Februar 19

Karnevals-Coronal-Schal präsentiert Gemeinsamkeit

0  comments

Stadtteil-Schlachtrufe werden „im Herzen gemeinsam“ gebündelt

Der Festausschuss Bendorfer Karneval 1951 e.V. hat sich für die karnevalsfreien Wochen, die leider vor den Narren liegen, gerne dazu entschlossen, einen „Narrenschal“ aufzulegen. Der Schal nimmt die Schlachtrufe aller Bendorfer Stadtteile auf, zeigt das Jahr 2021 als das eines ausgefallenen Karnevals und findet mit Herzen in den Vereinsfarben zu „Gemeinsam für Bendorf! Im Herzen gemeinsam!“ Der von einem Bendorfer Grafiker ehrenamtlich entworfene Schal wird im Format 140 x 17 cm produziert und mit Fransen ausgestattet. Ein Erinnerungsstück, dass aber mit seiner globalen Aussage für Bendorf und seine Stadtteile den guten gemeinsamen karnevalistischen Geist widerspiegelt und auch ein wertvolles Sammlerstück für die kommenden Jahre sein wird. FBK-Präsident Thomas Appelbaum freut sich schon jetzt über die tolle Nachfrage nach den Schals aus den Vorgesprächen mit den Vereinen. „Der Erlös fließt an die Vereine zurück“, so Appelbaum. Bestellungen zu einem Sonderpreis von 10 Euro per Schal sind über alle Bendorfer Karnevalsvereine oder zentral über t.appelbaum@freenet.de möglich. Der Ideengeber des Festausschusses koordiniert Bestellung und Verteilung und möchte so dazu beitragen, dass die Vereinskassen aller Karnevals- und Möhnenvereine ein kleines Plus verzeichnen können.


Tags


You may also like

Hohe Ehrung – leerer Saal

Hohe Ehrung – leerer Saal

Hurra, der Schal ist da!

Hurra, der Schal ist da!
Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Subscribe to our newsletter now!